TEAM PROBSTEI

Jugendspielgemeinschaft

 G Junioren Schönberg

Trainer: Marcel Ridder

Telefon: 0176/64926059

Trainingsorte und Zeiten:

 Wintersaison:

Dienstags 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
in der Sporthalle Schönberg, Friedhofsweg 6, 24217 Schönberg

Freitags 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
in der Sporthalle Schwartbuck, Dorfstraße 59
24257 Schwartbuck

Am dritten Advent waren unsere vier- bis sechsjährigen Fußballerinnen und Fußballer zu Gast beim Weihnachtsturnier des Kreisfußballverbands Holstein in der Sporthalle Selent. Gegen drei Mannschaften mussten sich unsere Kids in acht Spielen durchsetzen und bewiesen dabei echtes Durchhaltevermögen. Gespielt wurde nämlich über die ganze Halle und unsere Spielerinnen und Spieler mussten viel laufen, um von einem Tor zum Anderen zu kommen. Bei der Mannschaft um Trainer Marcus Jarszinski und Marcel Ridder steht der Spaß am Fußball immer im Vordergrund. Und die Medaillen am Ende des Turniers überreichte dann sogar der Weihnachtsmann höchstpersönlich.

 Foto Fußballturnier Selent

 In der Sporthalle in Selent spielte die G-Jugend des TSV Schönberg beim Weihnachtsturnier acht Spiele und wurde am Ende vom Weihnachtsmann mit Medaillen belohnt.